Hallo ihr beiden!

Erlebt mit mir gemeinsam ein Abenteuer & genießt die Zeit zu Zweit. Echte unverfälschte Bilder – wie ihr lebt & liebt!

Wohin darf es gehen?

Die Locations sind super vielfältig:
Natur oder Stadt, Österreich oder Ausland, Meer oder Berge, Winter oder Sommer, Frühling oder Herbst, ...

Schreibt mir

Ihr heiratet nächstes Jahr?

WIE - WO - WAS - alle WICHTIGEN INFOS:

WIE - WO - WAS
EURE Fragen
Meine ANTWORT

Was kostet das Paarshooting, wie bezahlen wir & wieviel Zeit verbringen wir gemeinsam?

Euer Paarfotoshooting kostet €275,-*

Wir verbringen eine lustige Stunde gemeinsam beim Fotografieren. Eine romantische Zeit voller schöner Momente & viel Spaß.

Schreibt mir und ich antworte euch so schnell wie möglich mit einem Angebot, danach vereinbaren wir unser Treffen.

*Exklusive Reisekosten. 30 Kilometer rund um 1210 Wien sind inklusive.

Wann & wo wird fotografiert?

Wenn ihr euch einig seid in welcher Jahreszeit ihr fotografieren wollt machen wir uns einen gemeinsam Tag, von Montag bis Freitag, und Ort aus. Die beste Zeit ist zum Sonnenuntergang, da das Licht am schönsten ist.

Eine Location empfehle ich euch gerne oder wir fotografieren an eurem Lieblingsort. Ich liebe es zu reisen - wenn ihr im Ausland oder auf einem Berg fotografieren wollt lasst uns darüber plaudern.

Wieviele Fotos & wie bekommen wir die Fotos?

Bei einem Paarshooting bekommt ihr eure Fotos in einer Onlinegalerie und parallel hochauflösend per Download-Link.
Ihr bekommt rund 30 Fotos & more. Mehr Fotos bekommt ihr kostenfrei dazu.

Wie ist das mit einer Visagistin?

Wenn ihr euch eine Visagistin für schöne Haare & Make-up wünscht kann ich in der näheren Umgebung für euch meine Fühler ausstrecken oder ihr verbindet euer Verlobungsshooting mit einem Probe Make-up für eure Hochzeit.

2
of
8

Ich freue mich schon sehr auf eure Post! Bis bald.