Eure Geschichte & meine Pakete

Mir ist der persönliche, freundschaftliche Kontakt mit meinen Paaren sehr wichtig. Ich nehme mir gerne Zeit und stehe euch mit meinem Wedding-Welcome-Package zur Seite.

Paarshooting-Pakete & Verlobungsfotos

Ich habe zwei verschiedene Pakete rund um eure Paarfotos.

Perfekt mit Gutschein zum Verschenken, als SAVE-THE-DATE Karten, Hochzeitseinladungen oder als After Wedding. Die Preise, Infos und das Kontaktformular findet ihr unter dem Link unten.

zu den Preisen & Paketen für Paarfotos

Hochzeiten

Ganztagesbegleitungen

Ihr wünscht euch eine Ganztages-Begleitung mit 6h & mehr?

Vorallem bei längeren Begleitungen entsteht aus einzelnen Fotos eine gesamtheitliche Geschichte. Das ist mir als Storyteller wichtig, denn eure Hochzeitsmomente sind natürlich & authentisch und genauso halte ich sie fest. Feiert euren Tag tanzend, weint vor Glück, springt glücklich in die Höhe und lacht aus ganzem Herzen. Ich liebe es eure gefühlsvollsten Momente, pure Freude und Ausgelassenheit in fröhlichen & romantischen Hochzeitsfotos festzuhalten. Ich unterstütze euch bei Fragen und gebe euch Tipps, Tricks und Empfehlungen mit auf den Weg zur Vorbereitung eures großen Tages.

HOCHZEITSDATUM ANFRAGEN

Die PREISE & PAKETE

Eure Hochzeit am Standesamt – mein kleinstes Paket
1,5h ab 585€
Ich halte eure Zeremonie, Gruppenfotos und Paarbilder in rund 60 natürlichen Fotos fest.

Ganztages-Begleitungen für eure standesamtliche Hochzeit vor Ort, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit. Mein beliebtestes Paket ist die 6h Begleitung, die bei 1880€ liegt. Eure Hochzeit ist individuell, meine Begleitung eure Hochzeit auch. Seid ihr also Partytiger verlängert einfach, ganz spontan. Optional begleite ich euch im Team. Direkt Termin anfragen.

Der Start: Das Getting Ready. Eure Hochzeitsvorbereitungen

Emotionen, Emotionen, Emotionen hier gebe ich euch in meinem Wedding Guide vorab eine Menge Tipps mit damit ihr zwar voller Vorfreude und auch Nervosität in euren Hochzeitstag startet ABER ohne Stress. Dabei halte ich jede Menge berührende Momente mit euren Herzenswünschen fest und Details die eure Hochzeit so zauberhaft haben, wie Location, Detailsfotos, Kleid, Papeterie und vieles mehr.

Es folgt der große Augenblick: Eure Zeremonie

Liebevolle Gratulationen & die Gruppenfotos

Eure Paarfotos als frischgebackenes Ehepaar

Jetzt habt ihr etwas Zeit – Zeit zu Zweit. Ihr könnt etwas zu Ruhe kommen, ein paar romantische Momente zu Zweit genießen und realisieren: JETZT sind wir verheiratet!

Der krönende Abschluss: First Dance, die Reden und die Party

"Unser Tag war so schnell vorbei! Die Fotos erinnern uns an jeden wundervollen Moment."

- Zitat Brautpaar