Paarfotos Wien & NÖ

Ihr seid super verliebt? Ihr wünscht euch schöne Paarfotos, die natürliche & authentische Momente zeigen? Ich liebe es romantische, verliebte Momente mit einer Prise Humor einzufangen. Ich führe euch durch euer Paarshooting und fotografiere euch so wie ihr seid: Beim miteinander lachen, rumalbern & liebevoll kuscheln.

 

 

Unfotogen?! Kamerascheu?!

90% MEINER PAARE SAGEN MIR: „Wir sind total unfotogen!“


Allen antworte ich: „Das glaube ich nicht. Vertraut mir, es wird ganz leicht.“ Und das wird es auch immer! Denn es ist meine Aufgabe, dass ihr euch wohl fühlt. Ich leite euch durchs Shooting, flüstere euch Ideen zu, lache mit euch und bin still wenn ich merke ihr braucht mich gerade nicht. Egal ob romantisch, verspielt, lässig oder lachend – mir ist es wichtig das ihr euch wohl fühlt und so sein könnt wie ihr seid. Ich freue mich jedes Mal eine tolle Zeit mit meinen Paaren zu erleben und cool-verspielte & lässig-romantische Paarfotos zu machen.

Echt & natürlich: meine Paarfotos

Erlebt mit mir gemeinsam ein Abenteuer & genießt die Zeit zu Zweit. Echte unverfälschte Bilder – wie ihr lebt & liebt!

/

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

Was kostet ein Paarshooting?

30min PAARSHOOTING & VERLOBUNGSSHOOTING MINI

  • Wie lange: 30min gemeinsam unterwegs, perfekt für SAVE-THE-DATE Karten & Hochzeitseinladungen
  • Wo: In den Weinbergen & den Feldern in 1210 Wien
  • Wann: Montag-Mittwoch, am besten Abends zum Sonnenuntergang
  • Fotos: 15 Stück die ihr euch aussucht. Mehr optional
  • Kosten: 180€

 

60min PAARSHOOTING & AFTER WEDDING

  • Wie lange: 1h gemeinsam unterwegs
  • Wo: rund um Wien & Umgebung, weiter weg gerne nach Absprache
  • Wann: Flexibel Montag-Freitag, am besten Abends zum Sonnenuntergang
  • Fotos: alle die schön geworden sind und liebevoll von mir ausgesucht wurden. Rund 40 Stück & mehr (ohne Extrakosten)
  • Kosten: 275€

 

Auch wenn es Neuland für euch ist, es wird ganz einfach :-)

Ich freue mich auf eure Post! Bis bald.