Hallo ihr beiden!

Erlebt mit mir gemeinsam ein Abenteuer & genießt die Zeit zu Zweit. Echte unverfälschte Bilder – wie ihr lebt & liebt!

/

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27

Kamerascheu?!

Ihr seid noch nie vor einer Kamera gestanden?
Findet ihr seht auf jedem Foto doof aus?

99% meiner Paare sagen mir das. Und ganz ehrlich, ich kam mir auch doof vor. Vor allem ohne Versteckmöglichkeit ist es gar nicht so einfach vor der Kamera :-)

Also was ist anders?
Jeder Fotograf hat seine Art zu fotografieren. Ich lasse meine Paar nicht alleine sondern ich führe euch mit Spaß & Humor durchs Shooting. Dabei darf es romantisch und auch lustig werden. Mir ist es wichtig das ihr euch wohl fühlt, locker werdet und so sein könnt wie ihr lebt & euch liebt.

Ich freue mich jedes Mal eine tolle Zeit mit meinen Paaren zu erleben und cool-verspielte & lässig-romantische Paarfotos zu machen.

Wie gehts weiter?

1. Wann?! Die Jahreszeiten

Welche ist eure Lieblingszeit im Jahr und wieso?
Genau dann sollten wir fotografieren :-)

Die frischen Blüten im Frühling, die warmen Sommerabende, der bunte Herbst und der weiße Winter. Könnt ihr euch da entscheiden? Ich nie - deswegen entscheidet ihr. Denn die Auswahl ist reine Geschmacksache und soll auch wieder zu euch passen.

Wichtig ist: Ihr seid Termin-unabhängig!

Das heißt: Ich braucht euch bei Buchung noch keine Gedanken zum Datum eures Paarshootings machen.

1. Ich bucht euer Paarshooting bei mir. Ganz ohne Termin. 2. Ihr überlegt welche eure Lieblingsjahreszeit ist. 3. Gemeinsam fixieren wir den Termin und die Location. Das können wir aber auch erst Wochen oder Monate später machen. Stresslos & entspannt 🙂

2. Wo fotografieren wir?

Die Locations sind super vielfältig:
Natur oder Stadt, Österreich oder Ausland, Meer oder Berge. Gemeinsam plaudern wir darüber und entweder ihr habt einen Wunsch, euch gefallen meine Ideen oder wir finden gemeinsam eine ganz neue Location.

Dabei fahre ich für euch rund um die Welt. Oft verbinde ich meine Urlaub mit Paarshootings oder tollen After Wedding Shootings. Ansonsten in & um meine Heimatstadt Wien.

3. Wie & wie viele Fotos bekommen wir?

Bei einem Paarshooting bekommt ihr eure Fotos in einer Onlinegalerie und parallel hochauflösend per Download-Link.
Ihr bekommt rund 30 Fotos & more. Mehr Fotos bekommt ihr kostenfrei dazu.

Ich freue mich schon sehr auf eure Post! Bis bald.