Paarfotos in der Natur

10. März 2022

Meine erste Frage an meine Paare ist meistens: Was wünscht ihr euch? Paarfotos in der Natur oder in der Stadt? Die beiden haben sich für Natur entschieden. Vor allem nachdem ich ihnen den Steg gezeigt habe. 

Natürlich hängt das auch von der Jahreszeit ab, doch die meisten Paarfotos in der Natur finden bei warmen Temperaturen statt. Eine tolle Alternative ist es im Schnee zu fotografieren. Da habe ich fast jeden Winter ein Paar auf der „Kurzwahl-Taste“ damit wir ganz spontan ein Paarfoto in der Natur im Schnee ausmachen können. Wobei auch die angezuckerte Wiener Innenstadt wunderschön ist. 

Was wäre eure Wahl? Paarfotos in der Natur im Warmen oder im Schnee? 

Traumhaft schön sind Fotos im Blütenmeer. Da braucht es allerdings etwas Flexibilität, denn die Zeit in der die Bäume perfekt blühen ist sehr kurz. So kann das übrigens aussehen: Kirschblüten-Shooting

Auch wenn ihr zum ersten Mal fotografiert: Es wird ganz leicht!

Preise & weitere Informationen findet ihr HIER