Über mich

Mein Name ist Denise.
Hochzeitsfotografin mit ganzem Herzen.

Seit mittlerweile sechs unglaublichen Jahren ist die Hochzeitsfotografie meine Leidenschaft. Ich arbeite und lebe nach der Devise: "Machst du von allem etwas kannst du nichts richtig." Deshalb habe ich mich ausschließlich auf natürliche Hochzeitsfotos und die Paarfotografie spezialisiert.

Hochzeitsfotograf Wien heiraten Fotograf natürliche Hochzeitsfotos making of about me

Ich LIEBE Hochzeiten & fiebere mit meinen Paaren bereits ab der Buchung mit, stehe euch mit Tipps & Tricks zur Seite und gebe euch den nötigen Halt, dass ihr euch sicher sein könnt: Eure Erinnerungen sind in guten Händen. Ein kleiner Einblick zu mir: Ich bin optimistisch, fröhlich, lache gerne & viel, komme nicht los von Schokolade, genieße die Zeit mit meiner Familie & meinem Partner in vollen Zügen und ich esse für mein Leben gerne gut. Außerdem bin ich absoluter Torten-Fan.

Meine Inspiration: Mein Papa. Er hat mir mit viel Geduld die Welt der Fotografie erklärt. Auf meinem Weg wurde ich unglaublich toll von meinen Herzenswünschen unterstützt. Meine Hündin war wohl die “Ärmste”. Sie hat als geduldiges Probemodel mit mir zu Beginn alles mit gemacht. Mein Kater hat mir da schon eher die kalte Schulter gezeigt und zeigt mir heute noch wann es Zeit ist einmal Pause zu machen :-))

Ich liebe meine Heimatstadt Wien, fühle mich frei in den Bergen und am Meer kann ich die Seele baumeln lassen. Das heißt soviel wie: Ich reise unglaublich gerne, entdecke Neues und kann es nicht lassen an all diesen Orten zu fotografieren.

Romantisch,

leicht,

lebendig.

Einfach ihr!

Mir war es immer wichtig natürliche, ungestellte, lebensfrohe & authentische Fotos zu machen. Dabei habe ich mich absolut in die hellen & natürlichen Farben verliebt. Es gibt viele Trends in der Bearbeitung eurer Fotos, doch mein Herz gehört der natürlichen Fine-Art Photography.

Hochzeitsfotograf Wien heiraten Fotograf natürliche Hochzeitsfotos making of about me

Nur noch sechs (!) Hochzeiten pro Jahr!

Ich durfte mir 2020 einen Traum erfüllen, der mir als Vollzeit-Fotografin unmöglich war: MEHR ZEIT FÜR MEINE BRAUTPAARE & das ein oder andere Sommer-Wochenende für mich.

Wie geht das - ohne Preiserhöhung?!

Ich arbeite Teilzeit. Wodurch ich zum Einen mehr Zeit für euch habe und zum Anderen Wochenenden mit meinem Herzensmann verbringen kann. Hochzeitsfotografin zu sein ist & bleibt mir eine Herzensangelegenheit. Diese Balance gefunden zu haben macht mich sehr glücklich. Ich liebe diese Zeit mit euch, vor - an - und nach eurem Hochzeitstag. Es sind Stunden voller Freude für mich. Lasst uns kennenlernen.

Hochzeitsfotograf Wien helle Hochzeitsfotos Paarfotos Mödling Wien Paarfotoshooting Verlobungsfotos Tipps Posing

Meine größte Herausforderung als Hochzeitsfotografin:

Wie schaffe ich es natürliche & authentische Fotos von euch zu machen. Ich kann euch sagen – es war ein langer Weg. Aber ein spannender!

Heute weiß ich:

Es kommt auf mich an! Denn ich nehme euch die Befangenheit indem ich eine entspannte Stimmung kreiere um dann authentische Fotos von euch zu machen. Gemeinsam mit der Kommunikation vorab, den Plaudern und dem Spaß vor Ort klappt das jedes Mal aufs Neue. Vertraut mir es wird ganz leicht!

Hochzeitsdatum anfragen