Refugium Hochstrass heiraten hochzeitslocation Natur niederösterreich wien

Authentisch, natürlich & echt!

So seid ihr - So feiert ihr.
So halte ich eure Hochzeit

für euch fest.

Ich begleite

euch von

1.5h bis 8h

Habt ihr schon eine Vorstellung wie eure Hochzeit aussehen soll oder steht ihr noch ganz am Anfang eurer Pläne?

Schreibt mir gerne, wenn ich noch verfügbar bin sende ich euch meine Pakete und Preisliste zu. Wenn euch meine Pakete gefallen lernen wir uns, vor Buchung, erst einmal kennen. Ganz unverbindlich bei einem Video-Telefonat. Da können wir besprechen welches Paket für euch am besten passt, welche Momente für euch am wichtigsten sind und eure Wünsche.

Wien innenstadt heiraten

Mein kleinstes Paket ist das 1.5h Paket.

In der Zeit begleite ich eure standesamtliche Trauung, Gruppenfotos und Paarfotos in direkter Umgebung.


Um EURO 585,-

Mein 1.5h Paket:

HOCHZEit am

standesamt

ZUM STANDESAMT-PAKET

GANZTAGESBEGLEITUNGEN:
6-8H HOCHZEITEN