Fotos in der Lobau

11. März 2022

Ich liebe die Lobau. Sie hat so viele Ecken und Möglichkeiten. Mein Lieblingsplatz ist dieses ungestörte Fleckchen in der Lobau. Die beiden sind zu beginn etwas nervös gewesen. Mit ein paar Fragen und konkreten Tipps sind wir dann gestartet. Das Vertrauen in verschiedene Aufgaben von mir, Versuche Neues zu kreieren und sich einfach fallen zu lassen hat zu diesen tollen Fotos in der Lobau geführt. Nach nur zehn Minuten habe ich gemerkt, dass die Vorbehalte und Nervosität abgefallen ist und ich habe es mir kreativeren, individuelleren Ideen probiert. Zum Schluss haben sie sogar einen Wunsch geäußert und natürlich haben wir auch den umgesetzt. Am Schluss sind wir alle drei gemeinsam mit einem breiten Lächeln zurück zu den Autos gegangen. 

 

Auch wenn ihr zum ersten Mal fotografiert: Es wird ganz leicht!

Preise & weitere Informationen findet ihr HIER