Romantische Hochzeit beim Schmankerlheurigen in den Weinbergen

3. Februar 2018

Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Niederösterreich Schmankerlheuriger freie Trauung Hochzeit in den Weinbergen Niederösterreich


 Eine unglaublich emotionale Hochzeit in den Weinbergen Niederösterreichs.

Für Lisa-Marie & Patrick durfte ich ihre freie & gleichzeitig standesamtliche Zeremonie, mit unglaublich intimen Momente, festhalten. Ihre Hochzeit in den Weinbergen war mit soviel Liebe vorbereitet. Der Hochzeitsbogen war ein Kunstwerk aus Weinreben und einem traumhaft schönen Blumenarrangement.


Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Niederösterreich Schmankerlheuriger freie Trauung Hochzeit in den Weinbergen Niederösterreich


Die Hochzeitsvorbereitungen

Kurz bevor die freie Zeremonie beginnt flimmerte der Raum voller Aufregung und viel Vorfreude lag in der Luft. Die Braut fieberte ihrer Hochzeit im Freien bei ihrem Getting Ready in einem verträumten Weingut entgegen. Der Bräutigam war für seine Hochzeitsvorbereitungen in den eigenen vier Wänden geblieben und stieß dort mit seinem Trauzeugen an.



Darauf folgte die wundervolle & hoch emotionale Hochzeit in den Weinbergen Niederösterreichs. Eine traumhafte freie Zeremonie.



Herzliche Gratulationen



Beim Paarshooting wurde erst einmal entspannt.

Bevor es los ging mit kuscheln und den Paarfotos habe ich den beiden fünf Minuten Zeit zu Zweit im Rosengarten gegeben. Zum Realisieren dieser tollen Momente ihrer ganz eigenen Traumhochzeit. Denn eine Hochzeit in den Weinbergen war genau das was sie sich gewünscht haben. Danach waren sie super entspannt und wir hatten eine Menge Spaß bevor es dann zum Essen ging.



Torte & First Dance & die Party

Anschließend an die Hochzeit in den Weinbergen wurde in einem urigen Heurigen gefeiert.
Es wurde gelacht, geweint und gefeiert. Eine Hochzeitsfeier bis in die Morgenstunden.



Wie geht es weiter?

Videotelefonieren wir oder schreibt mir. Ich freue mich auf euch!
Mehr zu mir, erfahrt ihr hier.

Bis bald, eure Denise


SHARE THIS STORY