Hochzeitslocation das Eventcenter Leobersdorf

26. September 2019

Melissa und Patrick feierten ihre Hochzeit in einem traumhaften Pavillion

Super verschnörkselt mit eleganten Sesseln, tollen Glasfenstern und zahlreichen weißen Stühlen hat die Location die beiden total verzaubert. 

Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Eventcenter Leobersdorf Hochzeitslocation Niederösterreich heiraten Pavillion


Wie wollt ihr heiraten?

 Ein Zeremoniebogen kann komplett aus Blumen oder Pampasgras bestehen, er kann rund, sechseckig oder dreieckig sein. Oder lieber ein romantisches Pavillion, ein zauberhafter Birkenbogen mit Tüchern oder eine wunderschöne Hochzeitszeremonie unter Bäumen?

Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Eventcenter Leobersdorf Hochzeitslocation Niederösterreich heiraten Pavillion


Doch bevor es Richtung Pavillon ging durfte ich Melissa noch beim Getting Ready begleiten

Habt ihr diese tollen, etwas gröberen, Stickereien am Kleid gesehen?! Ein Traum!

Bei der Ankleide hat Melissa nicht nur ihre Schwester total umgehauen, auch der stolze Papa hatte Tränen in den Augen. Voller Stolz brachte er sie durch den Mittelgang zu ihrem Patrick. Nach den herzlichen Gratulationen haben die beiden ihre Gäste gut verköstigt zurück gelassen und sind für ihre Hochzeitsfotos in die Weinberge gefahren. Die drei Meter lange Schleppe sollte beim Paarshooting toll ins Szene gesetzt werden. Mit dabei sollte unbedingt ein Foto mit ihrem Hochzeitsauto sein. Gewünscht – gemacht 🙂

Wie werdet ihr zu eurer Hochzeit fahren? Ist euch das Auto, das Motorrad, die Kutsche super wichtig oder kommt ihr ganz gemütlich mit dem Taxi? Zurück in der Hochzeitslocation in Leobersdorf sind wir am Pavillion der Zeremonie vorbei gehuscht zu den wartenden Gästen. Denn es war Essenszeit und da wollten wir die Gäste nicht warten lassen. Jede Hochzeitslocation empfiehlt euch etwas anderes. Was wäre euch lieber: Buffet oder serviert? Das Buffet in der Hochzeitslocation in Leobersdorf hatte drei Köche die jeweils zwei Gerichte frisch gekocht haben. Die Beilagen waren zum Auswählen. Die Suppe zu Beginn wurde serviert. Das finde ich einen geniale Kombination aus Vielfalt, Eleganz und freier Wahl.



Der First Dance

Oftmals wird die Schleppe hinten befestigt. Dabei ist es traumhaft wenn ihr das Kleid schwingt. Auch mit Melissa habe ich darüber geplaudert und sie hat ihre drei Meter lange Schleppe beim First Dance unglaublich toll in Szene gesetzt. 



Schreibt mir

SHARE THIS STORY