Heiraten auf Schloss Schönau

Schloss Schönau ein wunderschöner Ort zum Heiraten! Verträumt, stilvoll aber trotzdem authentisch. In dem Moment als sich die Tore vor meinem Auto geöffnet haben bin ich nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen. Auf Schloss Schönau zu heiraten konnte ich mir mit jedem Meter den ich gefahren (beziehungsweise eher dahin getuckert) bin besser vorstellen. Alte Bäume, kleine Wege ins Grün, ein wunderschöner Schlossgarten und dann bin ich um die Ecke gefahren, da lag es, Schloss Schönau mit seinem Teich. Ich war von Anfang an hin und weg von dieser tollen Location mit einem traumhaften Platz um draußen zu heiraten.

Wer heiratet auf Schloss Schönau?

Auf Schloss Schönau zu heiraten kann sich eine pompöse Prinzessin wie auch eine elegante Braut in einem weich fallendem Kleid perfekt vorstellen. Der Platz direkt am Teich mit dem Schloss im Hintergrund ist wirklich eine atemberaubende Kulisse. Das Ruderboot sorgt für einen nostalgischen Flair und der Innenhof für eure Agape ist entzückend.

Hier findet ihr ein paar wunderschöne Inspirationen für eure Hochzeit auf Schloss Schönau!

Eure Denise, Hochzeitsfotograf auf Schloss Schönau

DeniseKerstin Wien Hochzeitsfotograf Schloss Schönau heiraten schlosshochzeit hochzeitslocation-wien hochzeitslocation niederösterreich Schloss heiraten am See Teich Brauttisch Hochzeitsbogen Florist Naturwerk

Location

Schloss Schönau

Danke an das großartige Team

Hochzeitslocation: Schloss Schönau https://www.schloss-schoenau.at
Hochzeitsplanung: Natürlich mit Liebe www.natuerlich-mit-liebe.at
Foto: Hochzeitsfotografin Denise Kerstin www.hochzeitsfotografin-wien.at
Brautkleid: Whitebride www.white-bride.at
Make-Up & Hair: Victoria Scheibenreif
Floristik: Natur Werk www.naturwerk-floristik.at