Hochzeit im Kursalon Mödling

13. Februar 2020

Als absoluter Mödling Fan zeige ich euch heute die liebevolle und verträumte Hochzeit im Kursalon Mödling von Nicole & Michael. Mödling ist absolut vielfältig, die Föhrenwälder, schöne Steinwände, Weinberge und mitten drinnen eine super süße Hochzeitslocation. Werdet ihr auch in Mödling heiraten? Überlegt ihr auch eure Hochzeit im Kursalon Mödling zu feiern?

Wien Hochzeitsfotograf Mödling heiraten Hochzeitsfotos Hochzeit im Kursalon Mödling heiraten


Draußen oder drinnen in Mödling heiraten?

Für eure Hochzeit im Kursalon Mödling könnt ihr wählen zwischen einer Hochzeit im Freien oder einem liebevoll eingerichteten Hochzeitsraum. Da die beiden sich im späten Oktober getraut haben wurde drinnen geheiratet. Doch für die Hochzeitsfotos sind wir raus gegangen in die Weinberge.

Wien Hochzeitsfotograf Mödling heiraten Hochzeitsfotos Hochzeit im Kursalon Mödling heiraten


 In Mödling heiraten ist wundervoll.

Doch auch für Paarfotos ist Mödling genial.

Am Hochzeitstag werden wir keine Weltreise machen für eure Fotos. Deswegen liebe ich Mödling so sehr. Es bietet an jeder Ecke eine tolle Möglichkeit zu fotografieren. Als Hochzeitsfotograf in Mödling unterwegs zu sein macht unglaublich viel Spaß. Ich freue mich darauf dort oder wo auch immer es euch wünscht gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben. Ganz liebe Grüße aus Mödling, eure Denise



 DANKE an ein großartiges Team!

Hochzeitsfotograf, mehr über mich: https://www.hochzeitsfotografin-wien.at/about-me/

Hochzeitslocation Mödling http://www.kursalonevents.at
Hochzeitsanzug: Teller https://www.teller.at/
Brautkleid: Atelier 7 https://www.atelier-7.at
Visagistin: Adriana Holban https://adrianah.com/bridal
Torte: Schnabulerie Mödling https://www.schnabulerie.com
Ringe: 123gold.at
Blumen: Inn Spirit 1100 Wien http://www.inn-spirit.at

Schreibt mir

SHARE THIS STORY