Glamourhochzeit in der Hochzeitslocation Palais Coburg

29. Oktober 2018

Für eine wunderschöne Glamourhochzeit im Palais Coburg haben sich diese beiden Turteltauben entschieden. Die ganze Familie der Braut ist aus Japan nach Wien zur Hochzeit gereist.


Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Palais Coburg Hochzeit


Der Braut-Papa war unglaublich berührt seine Tochter so glücklich zu sehen.
9.000 Kilometer trennen sie voneinander doch für diesen Moment sind ihre Herzensmenschen angereist.



Die Zeremonie wurde von einer Ringzeremonie – auch Ringwarmings genannt – begleitet.

Nach ihrer Zeremonie wurden die beiden jubelnd mit Seifenblasen auf der Terrasse empfangen, welche direkt an den gelben Saal anschließt. Am Abend wurde im prunkvollen Saal des Palais Coburg Hochzeit gefeiert. Es wurde stilvoll gegessen, die Torte angeschnitten und der First Dance war schwungvoll und voller Freude. Danach wurde mit der Familie gefeiert und gelacht.


SHARE THIS STORY