Hochzeitslocation Himmelblau Rust

31. Januar 2019

Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiratenBurgenland Hochzeit Neusiedlersee Bohohochzeit Vintagehaus Rust


Boho-Hochzeit in Jeansjacke im Himmelblau Rust

Gemeinsam im Team haben ich gemeinsam mit einer ganz lieben Kollegin dieses Jahr die Sommerzeit bei einer Boho-Hochzeit ausklingen lassen. Es war fröhlich, lustig, wir hatten unglaublich viel zu lachen und ich konnte sogar ein kleines Wedding-Video machen. – coming soon!


Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiratenBurgenland Hochzeit Neusiedlersee Bohohochzeit Vintagehaus Rust Stadl


Das Getting Ready dieser wundervollen Boho-Hochzeit fand gleich um die Ecke statt und die Trauung im Stadl vom Himmelblau Rust.



Das Paarshooting im Sonnenuntergang

Es ging ab ins Auto und dann haben wir – passend zu einer Boho-Hochzeit – in alten Gemäuern und mitten in einer Steppenähnlichen Umgebung gemacht. Findet ihr die die Bilder auch so traumhaft wie ich? Ich bin absoluter Fan von fröhlichen, intimen Boho-Hochzeiten und wenn wir dann auch noch bei Sonnenuntergang fotografieren gehen ist der Tag perfekt!



Danach ging es zum Essen, der Hochzeitstorte, First-Dance & Party

Die beiden hatten sich für ihren First Dance etwas besonderes einfallen lassen.
Meist bleibe ich noch den First-Dance und die ersten Party-Schritte. Dann ist es meist besser das ich mich verabschiede 😉



zu den Paketen

SHARE THIS STORY