Hochzeit am Standesamt Korneuburg

16. September 2021

standesamt Korneuburg Hochzeit Fotograf hochzeitsfotograf Korneuburg standesamtliche Hochzeit


Kleine 1,5h Hochzeit am Standesamt Korneuburg

Ich habe mich vor drei Jahren schon in das Standesamt Korneuburg verliebt. Es ist, in meiner unmittelbaren Umgebung, eines der schönsten Standesämter die ich kenne. Deswegen habe ich mich um so mehr gefreut als dieses süße Brautpaar mir geschrieben hat, ob ich sie bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Rathaus Korneuburg begleite. 



Ganz spontan haben sie beschlossen mit einem sehr stilvollen Oldtimer vorzufahren – den wir später auch bei den Paarfotos genutzt haben. 


standesamt Korneuburg Hochzeit Fotograf hochzeitsfotograf Korneuburg standesamtliche Hochzeit  Oldtimer


Bei wundervoller LIVE-Musik sind sie gemeinsam eingezogen.  



Die Zeremonie war, wie immer im Standesamt Korneuburg, total herzlich!

Brautpaar und Gäste waren durchgehend gerührt, auch die ein oder andere Träne habe ich gesehen. Die tolle Kulisse wurde dann auch für die Gruppenfotos genutzt, bevor es gemeinsam zum Paarshooting ging. 



Direkt nach der Hochzeit im Standesamt Korneuburg ging es zum

Paarshooting



look at this beauty



Männer-Portraits, immer cool, immer lässig!



Ich bin ganz verliebt in die Fotos und freue mich noch auf ganz viele emotionale Hochzeiten im Standesamt Korneuburg. Jetzt zeige ich euch noch ein paar Kuschelfotos.

Übrigens kaum zu glauben, aber wir hatten Mittagssonne. Eigentlich ein Horror-Szenario. Aber die Bilder sind einfach nur genial geworden. Und die ein oder andere Wolke hat uns unterstützt. 



Mein 1,5h Paket – für eure standesamtliche Hochzeit

Ihr wünscht euch eine Begleitung für eure standesamtliche Hochzeit? Schreibt mir, ich freue mich auf eure Post. 


 


SHARE THIS STORY