Kim & Chris im Refugium Hochstrass

19. November 2021

heiraten Refugium Hochstrass Hochzeit im Freien heiraten standesamtliche Trauung Zeremonie greenery Hochzeit Brautpaarfotos Wald Rauchbomben Brautpaarfotos


Ein Ausblick der zum Träumen einlädt – in der Hochzeitslocation Refugium Hochstrass 

Zwei Jahre mussten die beiden warten, doch dann war es das perfekte Fest, mit den liebsten Menschen an ihrer Seite. 


heiraten Refugium Hochstrass Hochzeit im Freien heiraten standesamtliche Trauung Zeremonie greenery Hochzeit Brautpaarfotos Wald Rauchbomben


Die beiden wollten grün, grün grün. Und sie hatten noch viel mehr grün! Es war einfach ein Traum. Der Zeremonie-Bogen war vom Papa selbst gemacht und die Tafel hat sich gebogen unter den wunderschönen Girlanden. 



Das Getting Ready von Braut & Bräutigam

Kleid und Anzug waren alles andere als klassisch! Genauso war auch die restliche Hochzeit. Sogar die Papeterie wurde von der Braut selbst entworfen. 



Auch zum Bräutigam konnte ich kurz rüber huschen. Der sich übrigens auch entschlossen hat, dass die Make-up Artistin Glanzstellen abdeckt. Bei der Hitze absolut empfehlenswert. 



Als ich die beiden, bei unserem Kennenlernen, gefragt habe, wieso sie sich diese Location ausgesucht haben, dann war die Antwort: Die Natur & die unglaublich tolle Aussicht. Ich durfte die beiden beim Getting Ready bis zum Hochzeitstanz begleiten. Ich liebe die Fotos von den beiden am Refugium Hochstrass.



Danke für diese Erinnerung mit euch im Refugium Hochstrass!

Ich bin so dankbar über das Vertrauen, das sie mir vom ersten Kennenlernen an entgegengebracht haben. Dieser herzliche Umgang ist die schönste Wertschätzung und als ich sie dann endlich an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte hat es sich angefühlt als würde als wäre ich bei Freunden. Diese tolle Beziehung zu meinen Paaren ist mir sehr wichtig, denn dann kann ich authentische Momente von eurem großen Tag festhalten.



Schreibt mir

SHARE THIS STORY