Schlosshochzeit von Eva & Stefan auf Schloss Mühldorf

28. August 2019

Freut ihr euch schon auf euren Einzug bei eurer Zeremonie? Eva & Stefan haben sich für eine unglaublich schöne Location für ihre Schlosshochzeit entschieden. Das zauberhafte Schloss Mühldorf in Oberösterreich. Als Eva sich den Weg für den Einzug nochmal angesehen hat haben sie gemeinsam festgestellt „das ist schon ganz schön lang“ – vor allem wenn beide super nervös aufeinander warten. Doch Vorfreude ist angeblich die schönste Freude. 


Schlosshochzeit heiraten wien hochzeit hochzeitsfotograf freie trauung österreich heiraten im Schloss Hochzeitsfotograf Mödling


Im Grünen zu heiraten ist für viele ein Traum und den haben sich die beiden mit ihrer Schlosshochzeit erfüllt.

Enge Freunde von den beiden haben live gesungen. Unglaublich berührend.


Schlosshochzeit heiraten wien hochzeit hochzeitsfotograf freie trauung österreich heiraten im Schloss Hochzeitsfotograf Mödling


Die Location & das Getting Ready

In den Tag sind wir mit einem entspannten Getting Ready direkt im Schloss gestartet und Dank der Brautmama wurden alle mit köstlichen Häppchen verwöhnt. Es wurde gelacht und nervös immer wieder auf die Uhr geschaut, doch die beiden haben sich den Tipp zu Herzen genommen und genügend Zeit eingerechnet. Also wurde entspannt noch die ein oder andere Kleinigkeit, vor ihrem First Look, schnabuliert.  Im Innenhof waren die Gäste versammelt, doch diese schöne Türe hat es mir sofort angetan. Merkt ihr die Nervosität der beiden? Einfach nur super süß.



Der First Look

Wie wollt ihr euch das erste Mal sehen? Direkt bei der Zeremonie oder wollt ihr euch die ein oder andere Minute nur für euch nehmen? Die beiden haben sich entschiedene, dass dieser Moment nur ihnen gehören soll. Ein super aufregender und emotionaler Moment und ich persönlich Hand habe ihn auf meine ganz eigene Art um meinen Paaren möglichst viel Raum zu geben. Wie? Das besprechen wir persönlich, es gibt so viele Möglichkeiten.

Bei Eva & Stefan hieß es improvisieren. Denn im Innenhof waren die Gäste versammelt und wir konnten nicht hinunter gehen. Doch diese schöne Türe hat es mir sofort angetan. Merkt ihr die Nervosität der beiden? Einfach nur super süß.



Die Zeremonie

Dann kam der große Moment der Zeremonie dieser traumhaften Schlosshochzeit. Stefan knetete nervös seine Hände und strahlt seiner Braut lächelnd entgegen. Er hat sie keine Sekunde aus den Augen gelassen, während Eva mit ihrem Papa auf ihn zu ging.



Ihre Familie & Freunde konnten es gar nicht abwarten und schmießen den Ablauf kurzer Hand über Board um ihr Brautpaar direkt nach der Zeremonie stürmisch zu umarmen.



Das Paarshooting

Am Nachmittag durfte ich die beiden noch bei  einem fröhlich-romantisches Paarshooting begleiten bevor ich mich verabschiedet habe. Wobei ich mich noch gar nicht verabschiedet habe, denn ich war noch die Überraschung für Evas Trauzeugen. Mit den beiden Herzis habe ich dann noch unglaublich viel Spaß gehabt und mich fürs erste verabschiedet. In ein paar Wochen würden sie wieder von mir hören, mit ihren Fotos zu ihrer Schlosshochzeit.



Erzählt mir von eurer Hochzeit, ich bin super neugierig und freue mich wenn ihr mir schreibt

Hochzeitstermin nachfragen

SHARE THIS STORY