Hochzeit am Weingut Reisenberg

23. November 2020

Weingärten heiraten Hochzeitsfotos Hochzeit Weingut Reisenberg heiraten outdoorwedding im Freien heiraten in Wien


Punsch, Decken und die Sonne, von Wien bis Amerika. Alles vereint in ihrer persönlichen Traum-Hochzeitslocation: dem Weingut Reisenberg.


Weingärten heiraten Hochzeitsfotos Hochzeit Weingut Reisenberg heiraten outdoorwedding im Freien heiraten in Wien


Die Hochzeit von Linda und Bernhard war sehr persönlich, romantisch & super süß!

Das GETTING READY

Doch mit dem Getting Ready sind wir in der Wiener Innenstadt gestartet. Wieso?! Ganz einfach: die Hochzeitslocation Weingut Reisenberg bietet aktuell keine Zimmer an. 



Linda hat ihrem Bernhard ein paar liebevolle Zeilen geschrieben und beim First Look war es dann super emotional. Ganz für sich haben die beiden noch etwas Zeit eingeplant VOR ihrer Zeremonie noch Paarfotos in der Innenstadt zu machen. 



Danach ging es weiter Richtung Hochzeitslocation: dem Weingut Reisenberg

Das Wetter war kühl, aber perfekt sonnig. Die Hochzeit konnte draußen stattfinden und WOW es war traumhaft schön! Obwohl Bernhard seine Linda vor knapp 30min schon gesehen und geherzt hat, war er total aufgeregt. Die gesamte Zeremonie wurde unglaublich liebevoll von einem Standesbeamten geleitet und dazwischen haben Freunde und Familie immer wieder Anekdoten von den beiden erzählt. 



Linda und Bernhards Wunschliste war… nicht die Kürzeste 🙂 Doch bis auf eine Kleinigkeit haben wir alles gemacht. Sparkles, Romantik im Sonnenuntergang, Rauchbomben und Brautfotos & Bräutigamfotos waren alle mit dabei!



An dieser wundervollen Tafel haben die beiden dann mit ihren Gästen gefeiert. Das war der Zeitpunkt an dem ich mich mit meiner Kollegin verabschiedet habe.



Diese wundervolle Hochzeit wurde im Braut & Bräutigam Magazin und am großartigen Blog der Wedding Corner gezeigt. Danke, dass ich ein Teil dieser wundervollen Hochzeit sein durfte und an alle tollen Kollegen die mitgewirkt haben. Ihr seid ein traumhaftes Team!

Die Hochzeitslocation: Das Weingut am Reisenberg 
Dekorationskonzept, Traubogen & Beratung: MADEMOISELLE FÉE Blumen & Brautstrauß: Blumengestalten
Make-up & Hair: Isis Zrost
Leihdekoration: Weddingbazaarvienna
Torte: Das Tortenstudio


Weingärten heiraten Hochzeitsfotos Hochzeit Weingut Reisenberg heiraten outdoorwedding im Freien heiraten in Wien


Schreibt mir, ich freue mich auf eure Post. 




Wien Innenstadt Hochzeitsfotos Hochzeit Weingut Reisenberg heiraten outdoorwedding im Freien heiraten in Wien

SHARE THIS STORY