Paarfotos in Wien oder doch in der Wüste?

26. Februar 2020

Heiraten Mödling Hochzeitsfotograf Wien Paarshooting Dubai


Was würdet ihr zu Fotos in der Wüste sagen?!

Für mich ging es nach Dubai – einer Stadt mitten in der Wüste. Ein Mädelsurlaub in Dubai stand am Plan, neben Sightseeing und shoppen wurde in der Wüste fotografiert. Dabei sind wir einmal eine Düne hinauf gegangen – WOW war das anstrengend. Spätestens jetzt wisst ihr auch: ich bin nicht die Sportlichste. Doch für das perfekte Foto gehe ich immer wieder über meine Grenzen. Bei den beiden musste ich mich nur etwas anstrengen um die Düne in der Wüste von Dubai zu erklettern. 



Seid ihr auf Instagram?

Gerade bei solchen Urlauben nutze ich die Instagram-Story total gerne. Am Abend des Shooting schreibt mir eines meiner Brautpaare „Cool! Wie lange bist du noch in Dubai wir fliegen am Donnerstag kurz hin.“ – Verflixt schon weg! Ein anderes meiner Paare schreibt mir „Toll wir fliegen in zwei Wochen – wäre soooo mega gewesen dort gemeinsam zu fotografieren“.

Wieder verpasst…

Doch bitte bitte schreibt mir immer wenn ihr in meine Urlaubsgegend kommt. Ich würde mich mega freuen an so tollen Stellen wie in der Wüste mit euch zu fotografieren.


Heiraten Mödling Hochzeitsfotograf Wien Paarshooting Dubai


Im warmen Sand lässt es sich auch toll am Boden kuscheln.


Heiraten Mödling Hochzeitsfotograf Wien Paarshooting Dubai


Der warme Wind war total angenehm und er spielt sich so schön mit dem Kleid. Ein Traum!



Ihr plant euren Urlaub, in Dubai, Ibiza, Kroatien, .. ? Schreibt mir, ich finde es mega euch im Urlaub zu treffen und tolle Fotos an genialen Orten zu machen. Ich freue mich auf eure Post!



SHARE THIS STORY