Hochzeit Standesamt Wien Zentrum 1010 Coronahochzeit Strudelhofstiege Palais Liechtenstein

Hochzeit im Standesamt Zentrum 1010 Wien

10. März 2022

MELANIE & PATRICK’S HOCHZEIT IM STANDESAMT ZENTRUM 1010 WIEN

HEIRATEN, NUR ZU ZWEIT. DIE BEIDEN SIND EINFACH DURCHGEBRANNT.

Sie haben sich entschieden von Deutschland nach Wien zu kommen um zu heiraten. Das die Pandemie ihnen diesen Wunsch vereiteln könnte haben die beiden entspannt gesehen. Sie wollten in Wien heiraten, das war Fakt! Auch die Hochzeitsunterlagen blieben am Weg liegen, doch zwei Tage vor der Hochzeit war dann doch alles da und alles war bereit für ihre Hochzeit am Standesamt Zentrum Wien. Der Look der beiden war sommerlich leicht & hat perfekt zu ihnen gepasst! Was die Location-Wahl anging haben die beiden mir komplett vertraut und wir sind zu Fuß vom Standesamt los marschiert. Dank den Öffis und Uber stehen uns in Wien ja alle Möglichkeiten offen. Nach 1,5h habe ich mich wieder verabschiedet und die beiden haben einen wundervollen Nachmittag im sonnigen Wien verbracht.

Hochzeit Standesamt Wien Zentrum 1010 Coronahochzeit Strudelhofstiege Palais Liechtenstein

Pünktlich zu ihrer Heimreise nach Deutschland (vier Tage später) haben sie die Foto-Vorschau von mir bekommen.

Ihre Antwort darauf war:

Wir haben deine suuuper schnelle Nachricht mit den Fotos bekommen - und sind sooo happy💛

Du hast nicht nur uns Gänsehaut & Freudentränen mit diesen wirklich fantastischen Fotos gebracht. Unsere Mütter wollten gar nicht mehr aufhören zu weinen vor lauter Freude, den Fotos & der Überraschung 😅 Und alle anderen, die die Fotos sehen, sind auch ganz begeistert.

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir. Du warst so eine wunderbare Begleitung an diesem Tag für uns. Die Auswahl der Orte, die kleinen Aufgaben & Spiele - einfach toll und werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke!

Lust noch andre Standesämter in Wien zu sehen?

Hier habe ich eine Übersicht für euch erstellt.

Hochzeit Standesamt Wien Zentrum 1010 Coronahochzeit Strudelhofstiege Palais Liechtenstein

Ihr plant standesamtlich zu heiraten?

AUCH WENN IHR ZUM ERSTEN MAL FOTOGRAFIERT: ES WIRD GANZ LEICHT!