Hochzeitslocation das Mirli

29. März 2019

Paarfotos Hochzeit, Hochzeitsfotos Wien, Hochzeitsfotos im Mirli, Hochzeitslocation Mirli, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeit mit Tieren, Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitsblumen Wien, rot Brautstrauss Wien


 Vanessa & Christopher heirateten in der entzückenden Hochzeitslocation Mirli

Knapp drei Monate vor ihrer Hochzeit verloren sie ihre Hochzeitslocation. Zuerst war es ein Schock, denn ihre Hochzeitslocation wollte zwei Feiern gleichzeitig ausrichten obwohl es nur einen Garten gab. Also wurde umdisponiert. Laut den beiden war dieser Wechsel das Beste das ihnen passieren konnte, denn sie haben verträumt-verspielte Hochzeitsfotos im Mirli mit den Tieren machen können. Auch ihr Gäste waren begeistert und ich war hin und weg von dieser entzückenden Hochzeitslocation dem Mirli. Normalerweise ist es restlos ausgebucht, doch die beiden hatten Glück im Unglück. 


Paarfotos Hochzeit, Hochzeitsfotos Wien, Hochzeitsfotos im Mirli, Hochzeitslocation Mirli, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeit mit Tieren, Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang, Hochzeitsfotograf Wien


Als Hochzeitsfotografin bin ich überall unterwegs 

Genau genommen bin ich Hochzeitsfotograf in Wien, doch wenn ich mir meine letzten Jahre ansehe finden rund 60-70% meiner Hochzeiten in Niederösterreich & weiter weg statt. Was ich sehr schön finde, denn sie sind meist von tollen natürlichen Spots umgeben. Wenn es mich dann einige Male in die Innenstadt zieht bin ich glücklich Wienerin zu sein. Denn ganz ehrlich unsere Hauptstadt ist wunderschön. Doch zurück zu unserem Brautpaar und ihren verträumt-verspielten Hochzeitsfotos im Mirli: Die beiden waren auch eine geraume Zeit auf der Suche nach IHREM Hochzeitsfotograf in Niederösterreich. Sie hatten Zeit mitgebracht denn sie waren wirklich früh dran. Wir haben uns zum Vorgespräch bereits zwei Jahre im Voraus getroffen. Ich genieße diese Treffen sehr, sie sind immer locker und ich plaudere gerne über verschiedenen Hobbys, eure Verlobung und euren Gedanken zu eurer Hochzeit. Vanessa & Christopher haben selbst sehr viel Liebe in die Details gesteckt, eigene Dekorationen gebastelt und ihre Traumhochzeit geplant. 


 

Hochzeitsfotos Wien, Hochzeitsfotos im Mirli, Hochzeitslocation Mirli, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeit mit Tieren, Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang, Hochzeitsfotograf Wien, Festtafel


Was für eine Kombination:
First Look & Liebesbriefe

An ihrem Hochzeitstag wurde emotional gestartet. Mit einem First Look & berührenden Liebesbriefen. Sie übergaben sich die Briefe – getrennt durch eine Holztüre – und haben die wundervollen Zeilen ihres Schatzes gelesen. Das war so unglaublich süß und hat mir als Hochzeitsfotografin wieder gezeigt wie wichtig es ist eine gute Beziehung zu meinen Paaren zu haben. Es war ihnen einfach total egal das sie geweint, sich gekuschelt und geherzt haben und das obwohl ich die ganze Zeit da war. Dieses Vertrauen von meinen Brautpaaren an mich rührt mich immer wieder zu tiefst. 



Die Location & das Team

Die Location ist der Wahnsinn. Kennt ihr die Hochzeitslocation Mirli?
Urig – modern – Natur PUR & das Team ist super bemüht. 



Eine Zeremonie bei der kein Auge trocken blieb!



Lachend & weinend

Nach ihrer Traum-Zeremonie und einem jubelnden Auszug, herzlichen Gratulationen wurde erst mal mit den Gästen geplaudert. Da ich die beiden den ganzen Tag begleitet habe konnten wir uns mit den Hochzeitsfotos im Mirli mit den Ziegen & Eseln noch Zeit lassen. 



Das Wohl der Gäste im Auge & Torte zur Agape

Schon vor und direkt nach der Zeremonie wurden die Gäste mit Getränken und dann mit Häppchen versorgt. Die selbstgemachte Hochzeitstorte, von einer der liebsten Freundinnen der Braut, hatte ihren großen Auftritt bei der Agape. Alle Gäste waren begeistert. Ich finde es eine tolle Idee die Hochzeitstorte bereits zur Agape anzuschneiden. Da sind die Mägen noch hungrig.


 Paarfotos Hochzeit, Hochzeitsfotos Wien, Hochzeitsfotos im Mirli, Hochzeitslocation Mirli, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeit mit Tieren, Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitstorte Wien


Doch auch für jedes Wetter waren sie gefasst!

Für den einheitlichen Look standen dutzende weiße Schirme bereit, ein kleines Zelt stand über der Terrasse, Decken lagen bereit sollte es abkühlen und gegen die Hitze gab es Fächer. Eine tolle Vorbereitung.



Hochzeitsfotos im Mirli

Seid ihr tierlieb und würdet gerne mit einem Esel fotografieren? Wir haben uns herzlich bei dem Team bedankt denn ihnen war es zu verdanken, dass wir so schöne Hochzeitsfotos im Mirli machen konnten. 



Die Feier

Nach den Hochzeitsfotos ging es ab zum Essen, plaudern, lachen & feiern. Auf der wunderschönen Terrasse wurde dann noch am späteren Abend noch gemeinsam unter Sternspritzern getanzt.



Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein…

… doch die Tafel erinnert nochmals daran. Daumen hoch!


 Paarfotos Hochzeit, Hochzeitsfotos Wien, Hochzeitsfotos im Mirli, Hochzeitslocation Mirli, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, natürliche Hochzeitsfotos, Hochzeit mit Tieren, Hochzeitsfotos im Sonnenuntergang, Hochzeitsfotograf Wien

 

Schreibt mir

 

SHARE THIS STORY