After Wedding Fotos in der Wüste von Dubai

19. März 2020

Fine Art Wedding Photographer Vienna Wien Hochzeitsfotograf helle Fotos natürliche Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Preise Wien elopement Wedding wüste After Wedding Dubai wien Hochzeitskleid Ivory Ilse Bohohochzeit Bohohochzeitskleid


Kennt ihr den PERFEKTEN Moment?

Den ihr für immer fest halten wollt?

Also zückt ihr euer Handy und macht ein Foto oder Video davon um es euch immer wieder ansehen zu können. Doch da durch seid ihr noch halb dabei. Ihr seid vollkommen damit beschäftigt das Handy raus zu suchen, die richtige Perspektive zu finden, das Licht noch leicht zu verstellen und dann: Foto. Perfekt. Alles gut, aber der Moment ist auch vorbei und wirklich „erlebt“ habt ihr ihn nicht.


Fine Art Wedding Photographer Vienna Wien Hochzeitsfotograf helle Fotos natürliche Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Preise Wien elopement Wedding wüste After Wedding Dubai wien Hochzeitskleid Ivory Ilse Bohohochzeit Bohohochzeitskleid


DOCH was würdet ihr dazu sagen wenn ihr diesen Moment ganz für euch, ohne Handy vor der Nase genießen könntet? Gekuschelt an euren Schatz. Währenddessen hält jemand anders für euch diesen Moment fest – für euch, zum Anschauen und Erinnern. 

Das mache ich 🙂 

Vor mehreren Jahren habe ich mich in den Beruf Hochzeitsfotograf in Wien verliebt. Ich darf zuckersüße, schüchterne und angeblich (!) umfotogene Paare begleiten. 


Fine Art Wedding Photographer Vienna Wien Hochzeitsfotograf helle Fotos natürliche Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Preise Wien elopement Wedding wüste After Wedding Dubai wien Hochzeitskleid Ivory Ilse Bohohochzeit Bohohochzeitskleid


Wusstet ihr das es nicht nur euch so geht sondern vor allem euren Gästen? Denn sie haben Bedenken, dass sie keine Fotos bekommen und fotografieren deswegen laufend. Dabei verpassen sie jedoch leider sehr viel, denn sie sind konzentriert ein tolles Foto von euch zu machen. Auf euer Hochzeit soll das nicht so sein? Dann freue ich mich total wenn ihr mir schreibt und ich euch als eure Hochzeitsfotografin in Wien, Niederösterreich oder weltweit begleiten darf. 


Fine Art Wedding Photographer Vienna Wien Hochzeitsfotograf helle Fotos natürliche Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Preise Wien elopement Wedding wüste After Wedding Dubai wien Hochzeitskleid Ivory Ilse Bohohochzeit Bohohochzeitskleid


Lehnt euch entspannt zurück, genießt euren Hochzeitstag mit euren Gästen während ich euren Tag für immer, in natürlichen Hochzeitsfotos, festhalte. Als Hochzeitsfotograf aus Wien bin ich meist in Wien, Niederösterreich und Burgenland unterwegs. Doch auch in die umliegenden Länder reise ich gerne oder so wie bei den beiden gibt es auch einmal einen Ausflug in die Wüste. Ich liebe es meine Urlaube mit so tollen Fotos an außergewöhnlichen Orten zu verbinden. Schreibt mir also immer gerne wenn ihr seht ich bin wo ihr seid :-)))



Schreibt mir, ich freue mich auf eure Post. 




Fine Art Wedding Photographer Vienna Wien Hochzeitsfotograf helle Fotos natürliche Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Preise Wien elopement Wedding wüste After Wedding Dubai wien Hochzeitskleid Ivory Ilse Bohohochzeit Bohohochzeitskleid

SHARE THIS STORY