Verlobungsfotos im Grünen

11. Juli 2021

Die Verlobungszeit hat ihre ganz eigene Magie. Sie ist erfüllt von Träumen, Möglichkeiten und Inspirationen. Für die meisten Paare ist es eine sehr glückliche Zeit. Denn die eigene Hochzeit zu planen, sozusagen das Fest der Liebe und für die meisten einer der schönsten Tage, ist eine wundervolle Aufgabe. Deswegen mache ich meine Arbeit auch so gerne, denn ich bin stets umgeben von glücklichen Menschen, die ihrem großen Tag entgegen fiebern oder ihn gerade feiern. 

Diese Momente in natürlichen Bildern festzuhalten ist mir eine Herzensangelegenheit seit 2017. 

Doch für Paare ist der Umgang mit der Kamera nicht unbedingt Alltag. Viele fühlen sich unfotogen und unsicher. Wie verhalte ich mich vor der Kamera, wie lange sind wir gemeinsam unterwegs, muss ich mir Posen ausdenken (ich will doch das es natürlich wirkt), … und viele weitere Gedanken gehen Brautpaaren durch den Kopf. Für das alles habe ich mein Welcome Package geschnürt. Da finden meine Brautpaare viele Tipps und Tricks. Wenn ich über 6h begleite lade ich auch zu mir ein und wir plaudern rund eine Stunde persönlich über eure Hochzeit. Dabei sprechen wir über noch offene Bedenken, Wünsche und Ideen. Persönlich gebe ich noch ein paar Tipps mit die mir ganz individuell zu eurem Ablauf oder euren Ideen einfallen. 

Dieses Abholen, dass ich euch mit meiner Beratung & dem Wedding Guide anbiete gibt euch sehr viel Sicherheit mit. Auch gegen das Lampenfieber bezüglich Kamera könnt ihr etwas tun. Haltet eure Verlobungszeit in emotionalen Verlobungsfotos fest. Dann seid ihr an eurem Hochzeitstag super entspannt. 

 

Verlobungsfotos im Grünen Verlobungsfotos in der Natur Verlobungsfotos Wien Hochzeitsfotograf Wien Hochzeitsfotos Paarfotos Wien Paarfotograf Paarfotoshooting Neusiedlersee am Steg

Danach ging es noch zum neusiedlersee

Mehr Paarfotos entdecken & Preise

Auch wenn ihr zum ersten Mal fotografiert: Es wird ganz leicht!

Preise & weitere Informationen findet ihr HIER