Lisa & Julian in der Stadtflucht Bergmühle

19. November 2021

Stadtflucht Bergmühle Hochzeitslocation Niederösterreich Sitzgelegenheiten Hochzeit heiraten im Freien First Look  Karussell heiraten


Kreativ & herzlich! Lisa & Julian’s Hochzeit in der Stadtflucht Bergmühle. 

Jedes Brautpaar hat seine eigenen Ideen und ihre ganz persönliche Ausstrahlung. Und immer wieder bin ich überrascht wie perfekt sie sich „ihre“ Hochzeitslocation aussuchen. So auch bei Lisa & Julian. Sie haben die Verspieltheit und Herzlichkeit der Hochzeitslocation Stadtflucht Bergmühle widergespiegelt. So auch ihre Gäste, kunterbunt von überall angereist, in den genialsten Kombinationen und dann wieder total klassisch gekleidet.  


Stadtflucht Bergmühle Hochzeitslocation Niederösterreich Sitzgelegenheiten Hochzeit heiraten im Freien First Look Karussell heiraten


Das Outfit 

Auch das Outfit von den beiden war mega! Lisa im Glitzer Zweiteiler, der aber zugleich super leicht war und Julian im Anzug, der einen ganz speziellen Blauton hatte. Dazu hat er die perfekte Krawatte gefunden – ich war hin und weg als ich sie gesehen habe. Da macht sogar die „gediegene“ Krawatte der „modernen“ Fliege Konkurrenz.


Stadtflucht Bergmühle Hochzeitslocation Niederösterreich Sitzgelegenheiten Hochzeit heiraten im Freien First Look Karussell heiraten


In der Stadtflucht Bergmühle haben die Gäste, quer verstreut über das ganze Area, unzählige Sitzmöglichkeiten zum Entspannen eingeladen. Eine Bar unter einem ausladenden Baum, gleich zwei überdachte Terrassen, ein Speisesaal der bunter nicht sein könnte und eine wunderschöne Möglichkeit draußen zu heiraten hat uns dort erwartet.   



Ein Gästeparadies

Es gab Schirme für den Schatten bei der Zeremonie, überall die Möglichkeit sich im Schatten hinzusetzen und pausenlos Getränke und Essen. Das erlebe ich nicht immer – da könnte ich euch (zum Teil selbsterlebte) Geschichten erzählen ^^ Einige davon gebe ich euch bei der Planung mit auf den Weg, denn vieles ist euch vielleicht erst im Nachhinein bewusst. 



Das Paarshooting

War gleich direkt bei der Hochzeitslocation Stadtflucht Bergmühle. Wobei wir das Karussell natürlich auch mit dabei hatten. So verrückt die Location war, so kunterbunt die Gäste und so anti-klassisch die beiden gekleidet waren. Eines blieb gleich: Beim Paarshooting wurde es verspielt & romantisch.



Schreibt mir

SHARE THIS STORY