Standesamt Korneuburg heiraten Standesamt Rathaus Korneuburg Hochzeit schönes Standesamt

Schwanger heiraten im Standesamt Korneuburg

12. März 2023

Schwanger heiraten im Standesamt Korneuburg

Hochzeit in einem der schönsten Standesämter in Wien & Umgebung

Standesamt Korneuburg heiraten Standesamt Rathaus Korneuburg Hochzeit schönes Standesamt

Ihr wisst wahrscheinlich schon, dass das Standesamt Korneuburg eines meiner Lieblingsstandesämter ist.

Heute möchte ich euch erzählen wieso:

Es hat eine traumhafte Kulisse für eure Zeremonie und das Stiegenhaus ist perfekt für indoor Fotos (z.B. bei Schlechtwetter oder in der kälteren Jahreszeit). Doch das Schönste an dem Standesamt ist die Herzlichkeit der Standesbeamtinnen und Standesbeamten.

Zeit, Persönlichkeit und Liebe zu ihrem Beruf. Und ganz ehrlich (!) DAS ist nicht selbstverständlich. Ich habe, leider, schon einige Hochzeiten erlebt, die in 10min wieder vorbei waren, die Standesbeamten zu spät kamen oder die Namen verwechselt wurden, in der Rede.

Standesamt Korneuburg heiraten Standesamt Rathaus Korneuburg Hochzeit schönes Standesamt

Deswegen freue ich mich immer wieder, wenn ich Hochzeiten im Standesamt Korneuburg begleiten darf. Denn ich weiß: Es wird emotional, schön und alles hat einen reibungslosen Ablauf.

Gerade bei der letzten Hochzeit habe ich es wieder hautnahe miterlebt. Es wurde über die beiden als Paar & Kommendes gesprochen und auch die Oma wurde involviert.

Das Ergebnis: Eine emotionale Stimmung voller schöner Momente. Das soll eine Hochzeit ausmachen und diese Momente halte ich sehr gerne fest.

Love,

Denise

Ihr plant standesamtlich zu heiraten?

AUCH WENN IHR ZUM ERSTEN MAL FOTOGRAFIERT: ES WIRD GANZ LEICHT!