Heiraten im Riesenrad Wien

Heiraten im Riesenrad

2. Februar 2023

Heiraten im Riesenrad in Wien

Mit einer Fotografin die Höhenangst hat

Heiraten im Riesenrad Wien

Eine Hochzeit im Riesenrad

Mit einem deutscheN brautpaar das

noch nie in wien war & einer Fotografin

die höhenangst hat

Tja, das waren zwei Premieren. Eine Wienreise für das Brautpaar und eine Riesenrad-Fahrt für mich! Aufgrund Corona hieß es für mich im ersten Step: "Bitte draußen bleiben." Denn es konnte entweder ich oder die Standesbeamtin mit. Die Entscheidung ist nicht schwer. Also bin ich danach zu Gratulationen und Sekt zugestiegen. Und, trotz meiner Höhenangst, habe ich die Fahrt sehr genossen. Sogar ein Gruppenfoto im Riesenrad ging sich aus. Es war etwas eng, aber wir haben es geschafft.

Es war eine wunderschöne Begleitung, die schneller vorbei war als ich dachte. Denn ich war bereits ab dem Getting Ready mit und danach ging es noch in die Innenstadt zum Brautpaarshooting.

Heiraten im Riesenrad Wien