Heiraten im Rathaus Gumpoldskirchen

2. Februar 2023

Heiraten im Rathaus von Gumpoldskirchen

Super emotional! Die beiden haben sich, bei der Zeremonie, wirklich Zeit genommen, für sich.

Das war nach all den Jahren auch für mich einmalig, dass ich so viele Möglichkeiten hatte das Pärchen beim Küssen und Kuscheln direkt bei der Trauung in Gumpoldskirchen zu fotografieren. Geweint wurde an jeder Ecke, egal ob hinten in der letzten Reihe oder ganz vorne beim Brautpaar. Alle waren berührt und haben mit den beiden mitgelebt.

Die zwei haben sich für eine entzückende 1,5h Standesamtbegleitung entschieden, doch durch zahlreiche Gruppenfotos die sich die Familie gewünscht haben, wurde von den beiden spontan nochmal um 30min verlängert. Denn es gab noch gar keine Brautpaarfotos. Das haben wir, in der süßen Gasse bei Gumpoldskirchen, nachgeholt und es hat sich ausgezahlt. Die 35 Grad im Schatten fallen übrigens überhaupt nicht auf, oder? :-)

Ihr plant standesamtlich zu heiraten?

AUCH WENN IHR ZUM ERSTEN MAL FOTOGRAFIERT: ES WIRD GANZ LEICHT!