Heiraten in Schloss Hof Hochzeit Brautpaar standesamtlich Kapelle Kirche Schloss Hof

Heiraten auf Schloss Hof

Fine Art Hochzeit im wunderschönen Marchfeld

Heiraten in Schloss Hof Hochzeit Brautpaar standesamtlich Kapelle Kirche Schloss Hof Orangerie

Wer sich Serien wie the crown, bridegton oder die Kaiserin ansieht weiß wie unglaublich schön Schlösser sind.

Für viele ist es ein Traum auf Schloss Hof zu heiraten, doch Jasmin und Benjamin haben ihn sich erfüllt.

Die beiden haben beschlossen auf Schloss Hof zu heiraten und zwar gleich doppelt. Einmal standesamtlich in einem atemberaubenden fließenden Kleid und danach kirchlich in der Kapelle darunter, in einem Traum von einer Meerjungfrau mit Schleppe. Passend übrigens zum Lied: Arielle die Meerjungfrau.

Heiraten in Schloss Hof Hochzeit Brautpaar standesamtlich Kapelle Kirche Schloss Hof

Heiraten auf Schloss Hof bedeutet eine traumhaft schöne Kulisse zu haben und die Möglichkeit auch dort zu feiern. Zwar nicht so wie früher, aber in der umwerfenden Orangerie am Gelände nur fünf Gehminuten entfernt. Ich war bei meiner Beischtigung damals entzückt von dem Brunnen in der Mitte und den Blumen rundherum. Ich wusste also schon ganz genau welche Paarshooting-Route perfekt ist.

Es war traumhaft und ich freue mich noch auf ganz viele Paare die sich entschließen auf Schloss Hof zu heiraten!