Paarfotos am Meer

1. Februar 2019

 


Paarfotos am Meer

Stellt euch vor wie der Wind mit euren Haaren spielt, der warme Sand unter den Füßen sich anfühlt und ihr Hand in Hand mit eurem Schatz am Meer spazieren geht. Und diese Erinnerungen erlebt ihr auf der Couch wieder. Mit eurem Album in der Hand die eure Paarfotos am Meer zeigen. Das sind diese Momente die mich persönlich einfach nur zum Lächeln bringen. Ja ich bin eine Romantikerin. Ihr auch? 🙂

Wenn ihr aus dem Fenster blickt – Frühling bis Herbst – von welcher Farbe seid ihr meist umgeben? Von satten Grüntönen. Das macht unser Österreich aus, satte grüne Wiesen, Laub- & Tannenbäume, klare Seen. Ich bin ein absoluter Fan unserer Heimat und liebe es hier zu fotografieren. Doch die entsättigten Grüntöne der Toskana und die Atmosphäre am Meer ziehen mich immer wieder raus aus Österreich. Paarfotos am Meer zu machen war immer schon ein kleiner Wunsch in mir. Gemeinsam mit ganz lieben Kollegen erfülle ich mir diesen jedes Jahr aufs Neue. Gestartet wurde mit Mallorca, dann kam Lissabon und Griechenland kommt 2019.

Ich reise gerne – spontan und geplant.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden

Nur eigene Paarfotos am Meer mit meiner besseren Hälfte konnte ich mir noch nicht verwirklichen. Aber das kommt noch! Da bin ich sicher. Ich reise privat und beruflich gerne. Wenn ihr euch auch Paarfotos am Meer oder tollen anderen Orten wünscht sagt es mir oder schaut aktiv immer wieder auf meine Seite, dort veröffentliche ich meine Reise-Ziele die kommen. Oftmals entscheide ich ganz spontan wohin zu fahren, also zahlt es sich aus öfters mal auf der Homepage oder meiner Instastorys vorbei zu schauen.

Ich freue mich euch bald noch mehr tolle Paarshootings zu zeigen doch heute starte ich mal mit Kate & Andy. Die beiden haben einfach alles mitgemacht, sie sind rumgetollt, haben gelacht und irgendwann standen wir plötzlich mitten im Meer weil wir nicht aufgepasst haben und uns eine große Welle erwischt hat.



Das Meer hat uns überrascht
Auf diesem Stein standen wie zu fünft!

Kate, Andy und wir drei Fotografinnen. Die Schuhe blieben in Portugal 🙂 Doch sie haben toll durchgehalten: Fünf Tage Sand, Regen, Sonnenschein und im Meer baden bei rund 15 Grad.


Paarfotos Wien Paarfotograf Pärchenfotos Niederösterreich romantische Bilder Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos Fine-Art Hochzeitsfotograf


Sport beim Paar Fotoshooting? Echt jetzt?!

Klar wenn uns das Meer erwischt sowieso! Und auch sonst bleiben wir immer in Bewegung. Ich als Fotografin übrigens genauso wie ihr. Auch wenn es fast keines meiner Pärchen mitbekommt laufe ich die ganze Zeit um euch rum. Doch das ist auch gut so, schließlich seid ihr da um Spaß zu haben oder eure Zeit zu Zweit zu genießen oder euch anzuschmachten oder auch alles auf einmal. Solange am Ende tolle Fotos dabei raus kommen machen meine Paare fast alles mit mir mit. Habt ihr auch Lust auf so ein Paar Fotoshooting?

Mehr zu Paarfotos



Wie geht es weiter?

Alle Infos rund um euer Paarshooting

 

SHARE THIS STORY