Was kostet ein Hochzeitsfotograf denn nun eigentlich?

Das kommt auf eure Wünsche an.

Ganztagesreportage

Ab zehn Stunden komme ich im Team und begleite euch vom Getting Ready bis hin zu eurer grandiosen Party.

Meine Preise

Was bekommt ihr - meine Leistungen
Eure FRAGEN
Meine ANTWORT

Was kostet eine Hochzeit bei dir?

Das kommt darauf an wie lange ich euch begleiten darf und ob ich alleine oder im Team komme.

Für´s Gefühl: Meine sechs Stunden Reportagen starten bei €1.470,-

Wie lange begleitest du?

Ab zwei Stunden bis hin zu zweitägigen Hochzeiten im Ausland

Wieviele Fotos bekommen wir?

Das ist je nach Paket unterschiedlich.
Bei sechs Stunden bekommt ihr rund 250 Fotos & more. Mehr Fotos bekommt ihr kostenfrei dazu.

Wie bekommen wir die Fotos?

Zum einen bekommt ihr eure Fotos hochauflösend auf einem USB Stick und ihr bekommt auch noch eine Onlinegalerie um eure Fotos einfach und ohne Aufwand an eure Gäste weiterleiten zu können.

Wir heiraten zum ersten Mal, hast du ein paar Tipps & Tricks für uns?

Ja klar, über einiges plaudern wir persönlich und dann bekommt ihr auch noch einen Wedding Guide von mir.

Was bietest du sonst noch an?

Unter sechs Stunden begleitet mich eine Zweitfotografin, mit der ich viel Hand in Hand arbeite, optional. Ab zehn Stunden ist sie fix mit an Board.

Und damit eure Bilder nicht auf der Festplatte verstauben biete ich wunderschöne Fine Art Alben.

Sonst noch etwas?

Ja da gibt es eine Menge, lasst uns ganz unverbindlich plaudern und ansonsten überraschen - ich überrasche meine Brautpaare einfach viel zu gerne als das ich euch alles vorab verraten würde :-)

Wir sind sehr kamerascheu und würden gerne vorher Kameraluft schnuppern.

Unglaublich gerne! Dafür bietet sich ein Verlobungsshooting an. Fragt mich gerne danach.

2
of
8