Fotografierst du alle Hochzeitsgäste?

9. Juli 2017

Ich fotografiere meist den ersten Teil der Gratulationen und halte die emotionalsten Hochzeitsgäste Momente fest.


Mödling Hochzeitsfotograf Wien heiraten Niederösterreich Schmankerlheuriger freie Trauung Hochzeit in den Weinbergen Niederösterreich


Doch alle Hochzeitsgäste – vorallem bei größeren Hochzeiten – vorteilhaft fest zu halten ist so gut wie unmöglich. Deswegen lege ich euch ans Herz: Macht mit euren Herzensmenschen wie euren Eltern, Trauzeugen, Geschwistern und besten Freunden unbedingt einzelne Gruppenfotos. Die können lustig & emotional werden.



Für eure Gruppenfotos benötigt ihr unbedingt zwei bis drei Helferlein die eure Gäste kennen um sie zusammen zu “trommeln” 🙂



Wenn es euch wichtig ist alle Hochzeitsgäste auf einem Foto zu haben bietet sich ein Gruppenfoto an.

Als Fotografin mit einer Größe von 1,68m bin ich zwar nicht klein doch eine Gruppe von 100 Personen bekomme ich auch nur bedingt auf ein Bild. Deswegen ein kleiner Tipp: entweder es gibt einen Balkon von dem ich, gefahrenfrei, fotografieren kann oder es gibt Treppen im Schatten wo all eure Gäste gut sichtbar stehen können. Ich sehe mich vor Ort eigenverantwortlich nach dem richtigen Platz um, doch wenn ihr die Location besichtigt seht euch mit offenen Augen um.


Gruppenfoto Hochzeit Wien Hochzeitsfotograf


SHARE THIS STORY