Bietest du Hochzeitsalben an?

1. März 2022

Ja! Ich liebe es Alben zu gestalten und dann für euch zu drucken. Deswegen biete ich meine Alben meinen Paaren und auch anderen Paaren oder für Taufen und vieles mehr an.

Hochzeitsfotograf album gestalten hochwertige hochzeitsalbum edle schöne fineart hochzeitsalben


Details zu den Alben

Dabei handelt es sich um hochwertige Hochzeitsalbum in einem samtigen Rauleder-Einband in einigen ausgewählten Farben. Die Alben haben entweder abgerundete oder kantige Ecken, was euch besser gefällt. Ihr könnt zwischen den Größen 20x20cm, 25×25 und 30x30cm wählen. Meinen Brautpaaren zeige ich sie persönlich bei unserem Kennenlernen. Ansonsten können sie gerne auch bei mir besichtigt werden.



Ihr wünscht euch ein persönliches Hochzeitsalbum anstatt ein Album von der Stange, doch die Fotos sind nicht von mir?

Dann lasst uns gerne plaudern. Viele Fotografen bestellen das Album direkt bei der Album-Manufaktur, welche ausschließlich mit Unternehmen zusammen arbeitet. Diese Möglichkeit biete ich euch ebenfalls indem ich die Alben für euch entwerfe und bestelle. Meldet euch einfach.